Der Käufer hat das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden. Eine detaillierte Beschreibung aller Anforderungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Ware muss in der Originalverpackung und in dem Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben. Nach Erhalt und Überprüfung des Warenzustands erstatten wir den Betrag, den Sie auf Ihr Bankkonto überwiesen haben, oder Sie können ihn - je nach Vereinbarung - als Gutschrift für weitere Einkäufe verwenden.


Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie die Ware zurücksenden können, kontaktieren Sie uns unter support@easygrowlighting.eu und wir beraten Sie gerne :)

Verfahren zur Rücksendung von Waren:

▶ Senden Sie die Ware an die Adresse:

EuroGrow s.r.o.
Zborovská 22A
Pilsen
301 00
Tschechien

▶ Geben Sie im Idealfall die Bestellung / Rechnung in die Sendung ein oder schreiben Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellnummer bestellt haben. Senden Sie uns am Tag nach dem Versand der Sendung die Kontonummer per E-Mail (wir benötigen die Kontonummer in elektronischer Form, es ist nicht erforderlich, sie physisch an die Sendung anzuhängen).

⚠️ Geben Sie bitte immer die Telefonnummer auf der Sendung: +420 604 762 711
Unter keinen Umständen sollten Sie die Ware per Nachnahme versenden! Die Ware wird nicht angenommen! 


 Reklamation

Für unsere Waren gilt eine Garantie von 5 Jahren. Die Anforderungen werden wiederum durch unsere Geschäftsbedingungen geregelt und wir verlassen uns auf eine Musterlösung von Beschwerden - wir bearbeiten alle berechtigten Beschwerden in kürzester Zeit und ohne Probleme (die meisten Beschwerden wurden in einer Zeit gelöst, die erheblich kürzer als die gesetzlichen 30 Tage ist).

Reclamation Verfahren:

▶ Beschreiben Sie Ihr Problem ausführlich (vergessen Sie nicht, ein Foto / Video hinzuzufügen) an support@easygrowlighting.eu

▶ Senden Sie nach Annahme der Reklamation die Ware an folgende Adresse:

EuroGrow s.r.o.
Zborovská 22A
Pilsen
301 00
Tschechien

⚠️ Geben Sie bitte immer die Telefonnummer auf der Sendung: +420 604 762 711 Unter keinen Umständen sollten Sie die Ware per Nachnahme versenden! Die Ware wird nicht angenommen!


 Transportschäden:

Es kann vorkommen, dass der Spediteur die Sendung beschädigt oder die Sendung unvollständig ankommt. Wir werden jedes Problem mit dem Spediteur lösen und in begründeten Fällen den Schaden ersetzen. Es ist jedoch immer erforderlich, dass Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt über Schäden an der Sendung informieren! In diesem Fall schreiben Sie uns bitte an support@easygrowlighting.eu und fügen Sie Fotos von beschädigten Waren, Fotos von Verpackungsmaterial, Fotos von Waren, wie sie verpackt wurden, und Aufkleber "zerbrechlich" und "nicht fallen" bei.

⚠️ Die erhaltene Ware muss SOFORT überprüft werden.

Im Falle einer Beschädigung der Ware während des Transports stellt das Transportunternehmen nur 2 Werktage zur Verfügung, um das Schadensereignis zu melden.
Wenn Sie dieses Limit verfehlen, können alle Schäden, auch wenn sie nicht durch Schäden verursacht wurden, nicht geltend gemacht werden.
Bitte überprüfen Sie die angenommenen Waren sofort und gründlich. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Sie über das Reklamationsverfahren informieren (Fotos von Schäden, Fotos der Sendung und Verpackungsmaterialien).